Kleiderbörse für festliche Kleidung

Nachricht 22. Februar 2023

Bereits zum 5. Mal veranstaltete die "Lebendige Gemeinde" im Gemeindehaus in Blender eine Kleiderbörse für festliche Kleidung.

Die im letzten Jahr der Situation geschuldeten Zeitfenstervorgabe hatte sich als praktisch erwiesen. So war eine individuelle Beratung durch das hoch motivierte Team der Lebendigen Gemeinde gewährleistet. Viele kaufwillige Kunden hatten sich im Vorfeld auf der Homepage der Kirchgemeinde angemeldet, ebenso die vielen Anbieter. Viele Kunden kamen auch spontan im Gemeindehaus vorbei.

Bei dem vorhandenen, großartigen Angebot war fast für jeden Kaufwilligen etwas dabei, Kleider für die zukünftigen Konfirmandinnen, Anzüge für die Konfirmanden, elegante Abendgarderobe und/oder die passenden Schuhe.

Der  Umsatz konnte im Vergleich zum letzten Jahr erheblich gesteigert werden, die Veranstalter waren mehr als zufrieden. Die Lebendige Gemeinde freut sich, dass 10% des Erlöses der Jugendarbeit zugute kommen und bedankt sich bei allen, die zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben.