Denkanstoß "Wildbienen"

Die Gruppe „Lebendige Gemeinde“ der Kirchengemeinde Blender plant ihren nächsten Denkanstoß. Übergeordnetes Thema werden die Wildbienen sein.

Zu diesem immer wichtiger werdenden Aspekt konnte als Referent Herr Björk Gumz aus Helzendorf gewonnen werden.

Stattfinden wird dieser informationsreiche Abend am Freitag, den 24. März. Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Vortrag wird in etwa eine Stunde dauern. In der Pause werden die Frauen der Lebendigen Gemeinde - wie gehabt bei dieser Art von Veranstaltungen - ein leckeres Buffet mit verschiedenen Kleinigkeiten bereitstellen. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, untereinander und mit dem Referenten ins Gespräch zu kommen. Frau Birgit Gumz wird zusätzlich mit einem kleinen Sortiment an Produkten aus Honig dabei sein und für Fragen hierzu gerne zur Verfügung stehen.