Konfi-Kleider-Börse am 10. Februar 2024

Nachricht 09. Januar 2024

11:30 - 15:30 Uhr

Die Gruppe „Lebendige Gemeinde“ bietet am 10. Februar 2024 von 11:30 bis 15:30 Uhr eine Kleiderbörse für junge Leute im Gemeindehaus Blender an. Verkauft werden feierliche Anzüge und Kleider, die zum Beispiel für Konfirmationen oder Bälle geeignet sind. „Oft werden solche Kleidungsstücke von den Jugendlichen nur wenige Male getragen und sind dann zu klein. Dabei ist die Kleidung immer noch gut und kann ja von anderen Jugendlichen weitergetragen werden.“ heißt es von Seiten der Organisatorinnen.

Um eine individuelle Beratung zu ermöglichen, wird um eine Anmeldung mit dem unten stehenden Formular gebeten.

Bevor aber die jungen Leute auf Schnäppchenjagd gehen können, braucht es natürlich ein gutes Sortiment. Die Organisatorinnen freuen sich über gut erhaltene, stilvolle Kleidung. Wer Anzüge oder Kleider verkaufen möchte, kann dies auf Kommission tun. Dafür wird bitte Kontakt unter konfiboerse-blender@web.de aufgenommen.

Anmeldung Konfi-Kleider-Börse

Hier können Sie sich zur Konfi-Kleider-Börse am 10.02.2024 anmelden, um eine individuelle Beratung zu erhalten. Bitte wählen Sie hierzu ein entsprechendes Zeitfenster.

Natürlich sind auch spontan entschlossene Kunden herzlich willkommen!

In Kürze:

Basar für festliche Kleidung
10. Februar 2024

Verkäufer*innen wenden sich an:
konfiboerse-blender@web.de